☰ Navigation» Einsätze

[2011] Brand Hackschnitzel-Lagerhalle

[2011] Brand Hackschnitzel-Lagerhalle
Einsatz vom:01.11.2011
Alarmzeit:00:17 Uhr
Einsatzort:Walperstetten, Gde. Niederviehbach
Einsatzart:Brand
Eingesetzte Wehren:Loiching, Oberviehbach, Niederviehbach, Kröning, Wendelskirchen, Dingolfing, Höfen, Frontenhausen
Einsatzdauer:8,5 h
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Loiching):47/1

Bericht:

Großbrand einer Hackschnitzel-Lagerhalle. Kräfte der Feuerwehr Loiching errichteten eine Versorgungsleitung zum Brandobjekt und waren unter Atemschutz beim Ablöschen der Hackschnitzel eingesetzt. Insgesamt wurden durch die FF Loiching ein B-Rohr und zwei C-Rohre vorgenommen. Am Vormittag konnten die alarmierten Feuerwehren wieder abrücken, die Ortsfeuerwehr Oberviehbach verblieb noch an der Einsatzstelle.

Einsatzfotos: