☰ Navigation» Einsätze

[38] Verkehrsunfall

[38] Verkehrsunfall
Einsatz vom:23.09.2022
Alarmzeit:07:35 Uhr
Einsatzort:St 2074 / Loichingermoos
Einsatzart:THL
Eingesetzte Wehren:Loiching, Höfen, Niederviehbach
Einsatzdauer:2,0 h
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Loiching): 43/1, 65/1

Bericht:

Am heutigen Freitagmorgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Höfen auf einen Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert. Beim Eintreffen hatten die zwei leichtverletzten Fahrzeuginsassen das Fahrzeug selbstständig verlassen. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde eine Vollsperrung der Staatsstraße 2074 durchgeführt, wozu die Feuerwehr Niederviehbach zur Unterstützung nachalarmiert wurde. Zusammen mit der Feuerwehr Höfen wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Nachdem die Unfallfahrzeuge vom Abschleppdienst abtransportiert wurden, konnte die Straße nach der 3-stündigen Sperre wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzfotos: