☰ Navigation» Einsätze

[34] Brand am Gebäude

[34] Brand am Gebäude
Einsatz vom:30.07.2022
Alarmzeit:23:09 Uhr
Einsatzort:Niederviehbach, Klosterstraße
Einsatzart:Brand
Eingesetzte Wehren:Loiching, Niederviehbach, Oberviehbach, Goldern, Höfen, Dingolfing, Wörth a. d. Isar
Einsatzdauer:1,0 h
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Loiching): 43/1, 65/1, 56/1

Bericht:

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden wir mit den Feuerwehren Niederviehbach, Oberviehbach, Goldern, Höfen, Dingolfing und Wörth a. d. Isar nach Niederviehbach zu einem Brand am Gebäude beim dortigen Kloster alarmiert. Beim Eintreffen stand ein Gartenhaus in Vollbrand, welches von der FF Niederviehbach selbstständig gelöscht wurde. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte reduziert werden, wobei wir ebenfalls ohne Eingreifen einrücken konnten.

Einsatzfotos: