☰ Navigation» Einsätze

[17] Wohnungsöffnung akut

[17] Wohnungsöffnung akut
Einsatz vom:15.10.2020
Alarmzeit:09:17 Uhr
Einsatzort:Kronwieden
Einsatzart:THL
Eingesetzte Wehren:Loiching, Höfen
Einsatzdauer:1,0 h
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Loiching): 43/1, 65/1

Bericht:

Die Feuerwehren Loiching und Höfen wurden zu einer eiligen Wohnungsöffnung nach Kronwieden gerufen. Die Besatzung des ersteintreffenden Fahrzeugs der FF Loiching verschaffte sich über die Terrassentür Zutritt zur Wohnung. Dort wurde eine Person im Bett aufrecht liegend vorgefunden. Nachdem diese keine Lebenszeichen von sich gab, begannen die Feuerwehrdienstleistenden der Loichinger Wehr umgehend mit Reanimationsmaßnahmen, bis diese vom wenig später eintreffenden Rettungsdienst übernommen wurden. Leider kamen jegliche Bemühungen zu spät.
Die Einsatzstelle wurde an Rettungsdienst und Polizei übergeben.

Einsatzfotos:

keine