☰ Navigation» Einsätze

Einsätze 2020

[02] Verkehrsunfall

[02] Verkehrsunfall
Einsatz vom:01.02.2020
Alarmzeit:14:14 Uhr
Einsatzort:Krottenthal, DGF 8
Einsatzart:THL
Eingesetzte Wehren:Loiching, Weigendorf, Wendelskirchen, Niederviehbach, Dingolfing
Einsatzdauer:1,0 h
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Loiching): 43/1, 65/1, 56/1

Bericht:

Um kurz nach 14 Uhr wurden die oben genannten Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Krottenthal alarmiert. Die Person konnte sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr selbst befreien und wurde von einem Notarzt versorgt.
Die Feuerwehr Loiching stellte den Brandschutz sicher und sperrte die Straße von Loiching her kommend ab. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Einsatzfotos:

[01] Rauchwarnmelder

[01] Rauchwarnmelder
Einsatz vom:20.01.2020
Alarmzeit:13:04 Uhr
Einsatzort:Teisbach, Zinnaglstraße
Einsatzart:Brand
Eingesetzte Wehren:Loiching, Teisbach, Höfen, Dingolfing
Einsatzdauer:0,5 h
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Loiching): 43/1

Bericht:

Die Feuerwehren Teisbach, Höfen, Dingolfing und Loiching wurden nach Teisbach zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Grund für die Auslösung war ein angebranntes Essen. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr Teisbach belüftet. Für die Einsatzkräfte der FF Loiching war kein Einsatz erforderlich.

Einsatzfotos:

keine